Entmagnetisierungsstation

Die Entmagnetisierungsstation Rügen

Diese Aufnahmen entstanden im August 2025. Von den ursprünglichen Ideen wie Treff- und Schaffenspunkt oder Ferien- und Freizeitobjekt hat sich bis heute nichts umgesetzt. Baustofftransporte und hohen Instandsetzungskosten ließen alle Träume platzen. Der Wohnwagen und die große Glocke stehen aber noch. Heute ist die Entmagnetisierungsstation von Vögeln beheimatet und entsprechend auf Deutsch gesagt „zugeschissen“.

=> Blogbeitrag hier lesen => 4K Video auf YouTube